Zimmerbrand

Datum: 29. Oktober 2018 um 15:22
Dauer: 1 Stunde 38 Minuten
Einsatzort: Heidelberg-Neuenheim
Fahrzeuge: Florian Heidelberg 4/42
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr Heidelberg, FF Heidelberg Abt. Handschuhsheim


Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort „Zimmerbrand“ alarmierte uns die Leitstelle am heutigen Nachmittag gegen 15:20Uhr ins Neuenheimer Feld. Bereits auf Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung feststellbar. Der erste Trupp der Berufsfeuerwehr stellte einen Brand in einem Kellerraum fest, in dem mehrere Holzgegenstände gelagert waren. Dieser war schnell unter Kontrolle. Unsere Mannschaft unterstützte die Berufsfeuerwehr unter anderem bei Nachlöscharbeiten und kontrollierte die darüberliegenden Stockwerke auf eventuelle Brand-/Rauchausbreitung. Gegen 17Uhr konnten wir Einsatzende vermelden.

Scroll to top